Trance Healing

Was ist das?

Trance Healing ist eine Methode , um Spirituelle Heilenergie durch mich als Medium hindurch zu meinen Klienten fließen zu lassen. Dabei bringe ich mich in einen Trancezustand und verbinde mich auf Seelenebene mit dem Klienten. Dadurch diene ich als Kanal für die energetischen Schwingungen, zwischen den Klienten und der geistigen Welt.

Bei der Methode wird die heilende Energie auf den Klienten übertragen, um einen körperlichen und seelischen Transformationsprozess anzukurbeln.

Trance Healing wirkt im seelischen körperlichen und emotionalen System.

Achte auf deine Seele,
sie ist der Schlüssel zu deiner Gesundheit!

Wie verläuft die
Trance Healing Sitzung?

Die Sitzung findet stellvertretend statt. Du nimmst per E-Mail Kontakt mit mir auf und danach vereinbaren wir einen Termin. Für die Sitzung brauche ich ein Portrait Foto von Dir da ich mich bei

 der Sitzung mit deiner Seelenenergie verbinde.

Auf energetischer Ebene sind wir alle verbunden dadurch wird die Energie gleich direkt zu Dir übertragen.

Die gesamte Sitzung wird per Audio aufgenommen und danach an Dich versendet.

Wichtig ist, dass Du dir die Aufnahme in Ruhe anhörst, denn das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Heilungsprozess.

Angebot

Trance Healing

Dauer ca. l Stunde
Leistung Vor- und Nachbearbeitung inkl. Live Audioaufnahme
Preis 95,- Eur.
Bezahlung vorab Überweisung

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Psychotherapeuten.