Tempel der Weisheit

Akasha Chronik

Bei der Reise geht es darum, dass ich für meine Klienten in die geistige Welt zum Tempel der Weisheit reise und dort einen Einblick in Deine Akasha Chronik zu holen.

Diese Reise ist dazu da um Fragen und Antworten zu Deiner Lebensaufgabe, deinem Seelenplan, Beziehungen oder Deiner Gesundheit zu bekommen.

Die Akasha Chronik existiert in einer feinstofflichen Form in einer höheren Ebene.

Anliegen und Fragen sind zum Beispiel:

  • Was ist meine Lebensaufgabe in diesem Leben?
  • Was habe ich mir für diese Leben vorgenommen?
  • Erfüllt mich mein derzeitiger Beruf?
  • Was kann ich aus meiner Partnerschaft lernen?
  • Gibt es karmische Verbindungen aus dem früheren Leben?
  • Gibt es in diesem Leben einen Seelenpartner oder Dualseele?
  • Wo ist der Ursprung meines Seelenleidens?
  • Was ist die Ursache meines körperlichen Leidens?
  • Was zeigen mir die Symptome auf Seelenebene?
  • und viele Fragen mehr …

Wenn man eine Veränderung wirklich möchte,
wird der Wille eines Tages größer sein als die Angst.

Wie verläuft
Tempel der Weisheit?

Alles was ich erlebe und mir gezeigt wird, nehme ich Live per Audioaufnahme Datei auf!

Zu Hause kannst Du dir alles in Ruhe anhören und miterleben. Das Anhören und Miterleben ist ein wichtiger Teil Deiner Heilung! Du nimmst mit mir per E-Mail Kontakt auf.

Für die Reise zum Tempel der Weisheit benötige ich ein Foto von Dir und Du erhältst von mir einen Fragebogen. Nach der Reise werden wir uns noch einmal austauschen.

Die gesamte Sitzung wird per Audio aufgenommen und danach an Dich versendet. Wichtig ist, dass Du dir die Aufnahme in Ruhe anhörst, denn das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Heilungsprozess.

Angebot

Tempel der Weisheit

Dauer ca. 1,5 bis 2,5 Stunden
Leistung Vor- und Nachbearbeitung inkl. Live Audioaufnahme
Preis 270,- Eur.
Bezahlung vorab Überweisung

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Psychotherapeuten.