Karma Love ®

Was geschieht bei Karma Love?

Wenn man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, gibt es meistens eine karmische Verbindung, die auf ein Früheres Leben hinweist.

Oft fühlt man sich zu gewissen Menschen magisch hingezogen und versteht nicht warum. Aber wir begegnen uns alle nicht zufällig, oft sind es Seelengefährten, die uns schon aus früheren Inkarnationen begleiten.

Wir haben uns in diesem Leben verabredet, um gemeinsam auf Seelenebene zu wachsen und zu heilen.

Anliegen und Fragen zum Beispiel:

  • Was verbindet mich auf Seelenebene mit diesem Mann oder dieser Frau?
  • Warum fühle ich mich zu diesen Menschen hingezogen?
  • Was war das frühere Leben mit Ihm oder Ihr?
  • Was soll ich aus dieser Beziehung im heutigen Leben lernen?
  • Welche seelischen Verletzungen will ich sehen und heilen?
  • Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben.
  • Sind wir Seelengefährten in diesem Leben?

Der Zauber der Hoffnung kennt
unendlich viel Lichter die sich nicht Löschen lassen.

Wie verläuft
Karma Love ®?

Alles was ich erlebe und mir gezeigt wird, nehme ich Live per Audioaufnahme Datei auf! Zu Hause kannst Du dir alles in Ruhe anhören und miterleben. Das Anhören und Miterleben ist ein wichtiger Teil Deiner Heilung!

Du nimmst mit mir per E-Mail Kontakt auf.

Für die Karma Love Reise benötige ich ein Foto von Dir und Du erhältst von mir einen Fragebogen. Nach der Reise werden wir uns noch einmal austauschen.

Die gesamte Sitzung wird per Audio aufgenommen und danach an Dich versendet. Wichtig ist, dass Du dir die Aufnahme in Ruhe anhörst, denn das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Heilungsprozess.

Angebot

Karma Love ®

Dauer ca. 1,5 bis 2,5 Stunden
Leistung Vor- und Nachbearbeitung inkl. Live Audioaufnahme
Preis 270,- Eur.
Bezahlung vorab Überweisung

Karma Love ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ralf Hungerland und Nicole Frost und rechtlich geschützt.Die Nutzung auf dieser Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung:

Wichtiger Hinweiss: Bei körperlichen und schweren Krankheiten, schwerwiegenden psychischen Problemen muss unbedingt ein Arzt aufgesucht werden. Ich gebe keine Heilversprechen ab und übernehme keine Haftung für Schäden, die durch Verzicht auf medizinische Behandlungen und Diagnostik entstehen. Selbstverständlich gebe ich keine Informationen an dritte Personen weiter.

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Psychotherapeuten.