Heilreise früheres Leben

Was ist das?

Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen, Erschöpfung, verschiedenen Schmerzen am Körper, depressive Verstimmungen, Ängste und Traurigkeit! Damit zeigt Dir dein Körper das die Seele leidet und Dich auf etwas aufmerksam machen möchte

Damit wir die Seele heilen können müssen wir die Botschaft verstehen. Bei der Heilreise geht es um Heilung auf allen Ebenen des Seins!

Das Gefühl ist die Sprache der Seele.
In Deinem tiefsten Gefühlen verborgen, befindet sich deine höchste Wahrheit.

Wie verläuft die
Heilreise früheres Leben?

Ich als Medium reise für Dich in einen tiefen Trancezustand zum Ursprung Deines Leidens, das in einem Deiner früheren Leben liegt. Dort kommt es zu interessanten Begegnungen und Heilungen.

Alles was ich erlebe und mir gezeigt wird, nehme ich Live per Audioaufnahme Datei auf! Zu Hause kannst Du dir alles in Ruhe anhören und miterleben. Das Anhören und Miterleben ist ein wichtiger Teil Deiner Heilung!

Du nimmst mit mir per E-Mail Kontakt auf.

Für die Heilreise benötige ich ein Foto von Dir und Du erhältst von mir einen Fragebogen. Nach der Reise werden wir uns noch einmal austauschen.

Die gesamte Sitzung wird per Audio aufgenommen und danach an Dich versendet. Wichtig ist, dass Du dir die Aufnahme in Ruhe anhörst, denn das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Heilungsprozess.

Angebot

Heilreise früheres Leben

Dauer ca. l,5 bis 2,5 Stunden
Leistung Vor- und Nachbearbeitung inkl. Live Audioaufnahme
Preis 270,- Eur.
Bezahlung vorab Überweisung

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Psychotherapeuten.