Channeling

Was geschieht beim Channeling?

Ich als Medium lasse mich in einen tiefen Trancezustand fallen und verbinde mich mit den Lichtwesen, so wird es dem Lichtwesen ermöglicht durch mich zu sprechen.

Durch den Trancezustand wird gewährleistet, dass die Botschaften des Wesens ohne Einfluss und Eingreifen meiner Gedanken durchkommen kann.

Das Channeling soll dein Herz und deine Seele ansprechen und kommt von einer reinen Lichtquelle aus der geistigen Welt. Kein helles Wesen würde jemals eine Botschaft senden und dadurch Angst erzeugen.

Wenn man eine Veränderung wirklich möchte,
wird der Wille eines Tages größer sein als die Angst.

Wie verläuft die
Channeling Sitzung?

Du nimmst Kontakt mit mir auf per E-Mail, danach werden wir uns einen Termin ausmachen.

Ich benötige ein Portrait Foto von Dir und gerne 3 bis 5 Fragen, die ich für Dich Channeln werde.

Die komplette Sitzung wird per Audio aufgenommen und nach der Sitzung komplett an Dich versendet.

Gechannelte Botschaften

in gesprochener oder schriftlicher Form

Dauer ca. 1 bis 1,5 Stunden
Leistung Vor- und Nachbearbeitung inkl. Live Audiodatei oder Textdatei
Preis 110,- Eur.
Bezahlung vorab Überweisung

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Psychotherapeuten.